Living Yoga Hergiswil GOES ON!

Living Yoga ist und bleibt voller frischem Tatendrang mit viel Raum zur Eigenentwicklung, dies mal vorweg. Mit meinem bereits bekannten und beliebten Yogalehrerteam: Tina, Agapi, Lia und Emma werden wir in unserem schmucken und seelenbelebten Studio am See in Hergiswil, weiterhin von Herzen gerne Yoga unterrichten. Ich werde wieder vermehrt und mit viel Leidenschaft Workshops geben – auf was ich mich wirklich sehr freue. Auch die Living Yoga Bootcamps sind längst ein fester Bestandteil geworden und geniessen ihre Beliebtheit. Sogar die etwas ruhigere Variante der Yin Yoga Bootcamps sind ein fester Bestandteil in unserem Programm und werden bereits sehnlichst erwartet. Schön wird’s!

Das wunderschöne Studio in Luzern, welches ich mit viel Herzblut über 5 Jahre aufgebaut, geleitet und beseelt habe, geht ab dem 1. März mit neuem Namen: LIV lab, und vertrauter Lehrerin: Bianca Sissing, weiter. Ich freue mich darauf, weiterhin meine Freitagabendlektion unterrichten zu können. Mit Mantren, Erfahrung und etwas Humor. Ich wünsche Bianca alles erdenklich Gute und viel Freude mit ihrem Konzept.

Nach wie vor ist es meine Priorität den Mensch im Zentrum zu wissen, denn es ist die Kraft jedes einzelnen unsere (Um-)welt zu gestalten. Wir sind die Kanäle zwischen Himmel und Erde.

Zu mir persönlich, ich freue mich etwas weniger Zeit im Büro zu verbringen und mich den mir so viel lieberen, wesentlichen und kabellosen Dingen zuwenden zu dürfen. Nebst meinen Yogalektionen – mit den weltbesten Yogaschülern! – werde ich mich dem ‘Reading’ und der ‘Clinic’ hingeben. Diese persönlichen und sehr vertrauensstarken Begegnungen komplettieren meine Art Yoga zu leben (Living Yoga). 

Wehmut, das mit viel Energie, Elan und Mut aufgebaute Studio in Luzern abzugeben verspüre ich interessanterweise keine, denn zu wissen, dass alles immer richtig ist, immer gut ist, ist das Herzstück jeder Unterrichtseinheit bei Living Yoga.

Im Vertrauen in den M-OM-ent. Danke liebe Living Yoga Luzern Schüler für euren Einsatz an eurem Selbst, es war mir eine Ehre!
 

Namasté,
Andrea