• "Als ich vor zwei Jahren nach Luzern gezogen bin, habe ich einen Ort gesucht, wo ich Yoga praktizieren konnte, mit einer positiven Ausstrahlung und sympathischen Menschen um mich herum.

    Diesen Platz habe ich bei Living Yoga gefunden.
    Dankeschön."
    Claudia Plenkers
  • "Bei Living Yoga erwarten mich immer Herzlichkeit und ansteckendes Lachen.

    Dank dem «all-inclusive» 3-Monats-Abonnement kann ich Lektionen auch spontan besuchen.

    Ich fühle mich als Yoga-Einsteiger sofort gut aufgehoben. Eine bessere Begleitung auf meinem Yoga-Weg kann ich mir nicht wünschen: Jede Lehrerin vermittelt ihren Stil verbunden mit grosser Wertschätzung und spiegelt dabei meine innere und äussere Haltung.

    Natürlich ist das Yoga-Studio der Hammer! ;) Die entwickelte Energie und intensive Erfahrungen im Yoga sind für mich entscheidend."
    André Gassmann
  • "Living Yoga ist für mich Wellness, den Körper stärken, zur Ruhe kommen und Kraft tanken. Dieses Studio ist so aussergewöhnlich, weil es durch authentische herzensgute Menschen getragen wird. Ich fühl mich von den engagierten Lehrern behütet und inspiriert, aber auch gefordert. Eine Mischung, die ich nicht mehr missen möchte.

    Für mich ist auch das Abo-Konzept von Living Yoga fantastisch, denn ich kann spontan entscheiden, wann ich zur Stunde gehen will und das macht mich frei. Living Yoga macht auf so vielen verschiedenen Ebenen flexibler."
    Karin Tanner
  • "Living Yoga kann man nicht unbedingt in Worten beschreiben, man muss es erleben. Bereits beim Betreten der Räumlichkeiten sieht und fühlt man sofort, dass das Studio mit sehr viel Herzblut betrieben wird: eine herzliche Begrüssung und eine sehr angenehme Atmosphäre mit viel Augenmerk fürs Detail.

    Das Studio bietet für jedermann resp. jederfrau etwas, eine grosse Auswahl an Lektionen und Workshops, unter sehr kompetenter Leitung verschiedener Lehrerinnen, verteilt über die ganze Woche. Es gibt eigentlich keine «Ausrede», nicht eine oder wie ich regelmässig Lektionen im Living Yoga zu besuchen. Ich habe lange das Richtige für mich gesucht und bin rundum happy im Living Yoga."
    Reto Schmid
  • "Seit zwei Jahren praktiziere ich regelmässig im Living Yoga Studio. Ich bin immer wieder und oft gar noch tiefer berührt. Ich treffe auf Freude, Herzlichkeit und ganz viel Schönheit und Frieden. Sowohl mein Körper, vor allem Schultern und Becken, als auch mein Geist haben an Stärke gewonnen.

    Mein Leben hat eine klarere Richtung bekommen, das ist für mich das wertvollste. Sehr dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, bei verschiedenen Yoga Lehrerinnen eine Klasse zu besuchen. So stehen mir verschiedene Zugänge zu meiner Praxis zur Verfügung und irgendeinmal macht es «klick». Mit meinen sechzig Jahren bin ich wohl weitaus die älteste Schülerin und ich glaube, es ist nie zu spät in Living Yoga - im wahrsten Sinne des Wortes - einzutauchen."
    Karin von Ah
  • "Als ich das erste Mal bei Andrea in Hergiswil eine Yoga-Klasse besucht habe, war ich positiv überwältigt und wusste sofort, dass ich am richtigen Ort bin. Was ich wunderschön und auch sehr wichtig finde ist, dass sie sich für die Menschen und ihre Themen intressiert und auf sie eingeht. Eine richtige Power-Frau mit viel Passion und Authentizität.

    Auch das Luzerner Studio kann ich sehr von Herzen empfehlen. Der Ort ist unglaublich schön und die Energie ist sehr ausgeglichen. Man fühlt sich sehr wohl.
    Das ganze Team ist sehr kompetent und man merkt, dass ihnen die Yoginis und Yogis, die in die Stunde kommen, sehr wichtig sind. Es gibt jeden Tag verschiedene Klassen, 7 Tage in der Woche, was ich super finde. Es werden nicht nur Yoga Stunden angeboten, sondern auch immer wieder Workshops, Bootcamps etc.

    Warum ich Living Yoga empfehlen kann?
    Ich liebe die Menschen dort, das Ambiente und die verschiedenen Angebote von Yoga-Klassen.
    Das Studio, die verschiedenen tollen Lehrer und das vielseitige Angebot macht Living Yoga einzigartig.

    Ganz herzlichen Dank für eure Passion und dass es euch gibt ❤"
    Sabrina Gubser