Vision

Unser Name ist bei uns Programm:
We are Living Yoga – Wir leben Yoga, jeden Tag aufs Neue.

Andrea Coggins, Inhaberin von Living Yoga, hegt für den Menschen seit jeher ein grosses Interesse. «Der Mensch hat mich schon immer fasziniert. Wie denkt er, wie spürt er sich, was passiert im gegenwärtigen Augenblick mit ihm, wie tief liegen seine Wurzeln und Gedanken, was und wer versteckt sich hinter dem Äussern.» Und sie hat ihre Faszination zum Beruf gemacht. Andrea Coggins hat diverse alternativ-medizinische Diplome und Zertifikate erworben, unter anderem das Yogalehrer-Diplom. Seit über zehn Jahren führt sie in Hergiswil Nidwalden ein eigenes Yoga-Studio, seit Januar 2014 auch in Luzern.

Die Vision – Yoga zu lieben und zu leben – tragen neben Andrea Coggins aktuell sechs Yoga-Lehrerinnen, eine Studio Managerin und zwei Projektleiterinnen in die Welt hinaus.