Deine Yogapraxis für den Spätsommer

Deine Yogapraxis für den Spätsommer 

Die Sommerpause hat uns neue Energie geschenkt, und nun starten wir wieder mit unserem vollen Stundenplan, inspirierenden Workshops und energiegeladenen Bootcamps

Lasst uns mit Hingabe und Achtsamkeit in die zweite Hälfte des Jahres übergehen, in der jeder Atemzug und jede Asana uns zu einem tieferen Verständnis von uns selbst führt.

Wir freuen uns auf die wertvollen Momente, die unsere Living Yoga-Community ausmachen, und möchten euch erneut unsere Wertschätzung entgegenbringen.

Hervorheben möchten wir das Late Summer Bootcamp mit Simone:

Verbinde dich mit dem Element Erde. Dieses Bootcamp konzentriert sich auf die Meridiane Milz (Yin) und Magen (Yang). Eine Gelegenheit, den Sommer zu verdauen (durch den Magen) und zu transformieren (durch die Milz), um dich auf den Herbst vorzubereiten und zu nähren.

Hier gelangst du direkt auf unseren aktuellen Stundenplan und zu den Workshops.