LY-Team Update

Neue Wege gehen: Ein Update zu unseren Lehrerinnen

Liebe Living Yoga Community,

wir möchten euch über einige Veränderungen in unserem Lehrer-Team informieren, die ab Februar 2024 in Kraft treten.

News zu Emma:
Emma verabschiedet sich von ihrer Position als Vertretungslehrerin. Wir möchten Emma von Herzen für ihre grossartigen Klassen und die gemeinsame Zeit danken. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute auf deinem weiteren Weg.

News zu Stephanie:
Auch Stephanie tritt in ein neues Kapitel ein. Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes hat sie sich dazu entschieden, sich voll und ganz ihrer wertvollen Aufgabe als Mutter und ihren privaten Projekten zu widmen. Stephanie wird (vorerst) nicht mehr unterrichten.

Stephanie möchte sich bei der gesamten Living Yoga-Community bedanken: "Danke für die nährenden Begegnungen, das entgegengebrachte Vertrauen in meine Klassen und all die wunderschönen Lachen, die mir geschenkt wurden! Living Yoga bleibt mein Kraftort, meine Quelle, und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit bekannten und neuen Gesichtern im Studio."

Wir schätzen Emmas und Stephanies Beitrag zu Living Yoga und wünschen beiden alles Gute auf ihren neuen Wegen. Die Community wird euch vermissen, und wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit.